Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt.

Ist es wirklich für immer ?

Bild
Alles was vielleicht für immer ist von Laura Tait & Jimmy Rice 420 Seiten- DuMONT Verlag ISBN: 978-3832163747 Originaltitel: The Night that Changed Everything Inhalt (Klappentext): Ein Traumpaar und so was wie Liebe Rebecca und Ben ergänzen sich perfekt: Er weint manchmal, wenn er kitschige Liebesfilme sieht. Ihre Augen tränen noch nicht mal beim Zwiebelschneiden. Während sie als Architektin Karriere macht, weiß er nicht so genau, was er mit seinem Leben anfangen möchte. Ihm fällt es leicht, mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Sie hasst Small Talk. Genau aus diesen Gründen sind die beiden das perfekte Paar. Nichts kann sie auseinanderbringen. Das glauben sie zumindest. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, die Ben Rebecca eigentlich noch hätte sagen müssen und die sie schließlich selbst herausfindet. Auf einmal sind die beiden gezwungen, alles zu hinterfragen, was sie je voneinander wussten ... Meine Meinung: Das neue Buch von Laura Tait &