Komplett

Nun ist die Reihe komplett. Die Buchreihe von Debbie Macomber ist vollständig und ich habe sie gelesen. In meinem Blog findet ihr schon rezensionen zu jedem Roman der Reihe. 
Nun mein Gesamt Eindruck:

Mir hat die Reihe rund um Jo Marie und das Rose Harbor Inn wirklich sehr gut gefallen.
Bei jedem neuen Roman habe ich mich wieder direkt "zuhause" Gefühlt.
Beim Lesen durfte man einen Einblick in das Rose Harbor Inn erhaschen und seine Heilende Wirkung auf die Gäste mit erleben.
Aber nicht nur bei den Gästen hat sich viel Abgespielt sondern auch bei Jo Marie. Auch sie durfte Heilung erfahren und durfte unerwartet wieder Liebe erfahren.
Ich kann nur jedem Empfehlen diese Reihe zu lesen, der für Kalte Herbsttage ein Buch sucht und sich in Bett kuscheln möchte.
WinterglückFrühlingsnächteSommersterneHerbstleuchten

Rosenstunden

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Fruehlingsnaechte/Debbie-Macomber/Blanvalet-Taschenbuch/e477260.rhd#series

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Ist es wirklich für immer ?