Gewinnspiel- Dora Heldt

Hallo ihr Lieben,
Gestern lief mein aktuelles Gewinnspiel aus. Jedoch gibt es gleich heute wieder ein Neues.
Ich hoffe das Buch spricht euch an :) Ich selber finde es einfach nur super toll. Vor allem für den Sommer Urlaub. Ich wünsche euch ganz viel Glück ! :)

Es handelt sich um Unzertrennlich von Dora Heldt und das Buch ist echt nur zu empfehlen. Das Buch ist ungelesen, liegt jedoch schon etwas bei mir rum.

Kurzbeschreibung zu Unzertrennlich :


Cover © dtv
Die beste Freundin: Sie ist Beraterin, Trösterin und hat einen schon vor manchem Fehler bewahrt. Ob Sorgen, Ängste, Freud oder Leid, alles kann man ihr anvertrauen. Die beste Freundin ist der Mensch für alle Fälle. Ihr verzeiht man alles, mit ihr kann man alles teilen … nun ja, fast alles. Männer nicht. Und erst recht nicht über Jahre hinweg. Ihre ehemals beste Freundin Antje ist für die geschiedene Verlagsfrau Christine deshalb ein knallrotes Tuch. Und auch sonst trägt sie seither Frauen gegenüber nicht das Herz auf der Zunge. Wen wundert es da, dass sie bei einem Treffen mit einigen befreundeten Kolleginnen das Weite sucht, als eine von ihnen ein Lob auf die Herzensfreundin jeder Frau anstimmt?

Ruth – Herausgeberin des Stadtmagazins, für das Christine nebenher Kolumnen schreibt – ist jedenfalls höchst erstaunt. Es kann doch nicht sein, dass frau aufgrund einer schlechten Erfahrung den Glauben an tiefe Frauenfreundschaften verliert! Diese Skepsis gilt es Christine auszutreiben, findet sie und erklärt den Freundinnen ihren Plan: Wie wäre es, wenn sie Christines alte Weggefährtinnen ausfindig machen und zu ihrem vierundvierzigsten Geburtstag einladen würden? Gesagt, getan. Mit Hilfe von Christines Geschwistern beginnt ein regelrechtes Detektivspiel. Christine, die von alldem nichts ahnt, hat indessen ganz andere Probleme.

So nehmt ihr an der Verlosung teil:
Schreibt unter diesen Post ein Kommentar und schreibt in den Kommentar, welches Buch ihr auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub nehmen werdet.
Außerdem solltet ihr eine E-mail an:minicaspisbuecherwelt@gmx.de  schreiben.
Die Verlosung endet am 16.7.2014, der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben, jedoch erhält dieser auch eine E-mail von mir.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Und hier noch das Kleingedruckte: 
1.      Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
2.      Nur eine Teilnahme pro Person.
3.      Es wird keine Haftung für den Versand übernommen.
4.      Es gibt keine Gewinngarantie.
5.       Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die    Einverständniserklärung Eurer Eltern  
6.       Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. 
7.       Ihr müsst Leser dieses Blogs seins, zumindest würde mich das sehr freuen :-) 
8.       Bitte schreibt mir doch direkt eure E-Mail Adresse 

Kommentare

Bettina K. hat gesagt…
Hallo ^^ meine urlaubsbücher wären die shades of grey Reihe. Leider hab ich die noch nicht fertig -.-
Liebe grüße Tina
my-reading-world hat gesagt…
Hallo, ich weiß noch nicht 100% was ich mitnehmen werde. Ich denke aber mal "Devoted".

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com
Anonym hat gesagt…
Ich habe mir für den Urlaub das Buch "Bretonische Verhältnisse" ausgesucht.

Viele Grüße
Pascal
Hallo du!
Ich habe ca. 5 Bücher, die auf jeden Fall mit in den Urlaub müssen. Da meine Tochter auch unglaublich viel liest, aber keine ebooks, muss ich mit ebooks auskommen. Z.B. Light und Darkness, Mea Suna, Das letzte Zeichen, Band 2, Bookless Band 1....Ich denke, das sind genug!
Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel bei mir!
LG
Lese Linchen hat gesagt…
Huhu,

habe heute gerade den Koffer gepackt und mit hineingeschlüpft sind "Hier könnte das Ende der Welt sein" und "Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya". ! :)
Mal sehen wonach mir dann so ist !

Viele liebe Grüße,
Elja
Leselinchen(at)gmx.de
Lese Linchen hat gesagt…
Wurde schon ausgelost? Habe ich es vielleicht überlesen?

Viele liebe Grüße,
Elja
minicaspis bücherwelt hat gesagt…
Ja es wurde schon ausgelost :) leider hat sich die Gewinnerin noch nicht auf meine Mail zurück gemeldet :) daher werde ich wenn dies bis Dienstag nicht geschehen ist, neu verlost :) als gibt es noch eine Chance zu gewinnen :)
Lese Linchen hat gesagt…
Sowas finde ich ja immer sehr schade - dann hoffe ich mal für uns andere Teilnehmer, dass sie sich nicht mehr meldet. danke für die antwort ! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch