Oster- Lese-Marathon

Huhu,
Heute beginnt der Oster-Lesemarathon :)
Noch bin ich heute nicht viel zum lesen gekommen.
Für den Lese-Marathon habe ich mir erstmal Harry Potter und der Orden des Phönix
vorgenommen. ich habe bis jetzt von den 1020 Seiten 34 Seiten gelesen.
Ich hoffe, ich werde noch etwas mehr schaffen. :D

eure minicaspi :)


Kommentare

Leo hat gesagt…
Ich bin auch schon fleißig beim Lesen für den Marathon ^^ Ich hinke allerdings auch noch hinterher.
Hach ja, mein 5. Teil von Harry Potter ist wie meine anderen fast kaputtgelesen :D Die ganze Reihe hab ich jetzt schon an die 15 Mal gelesen :D Ich liebe Harry Potter halt ^^
Der 5. Teil ist allerdings bei mir an letzter Stelle. Sowohl das Buch als auch der Film. Ich liebe es zwar genau so, wie die anderen Teile, aber der 7. Band ist immer noch mein Liebling :D

LG und noch viel Spaß ^^
Leo :)
minicaspi hat gesagt…
Ich hinke auch total hinterher :D
ne ich mag den 4. Teil nicht so und die ersten 3 lese ich am liebsten :)
Jedoch habe ich noch nicht alle Harry Potter teile gelesen :(
In den 5. komme ich grade auch nicht so gut rein :( Ich hänge noch so ein bisschen Seelen nach, dass hat mich so fasziniert.
Liebe Grüße und dir auch noch viel spaß und erfolg :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Ist es wirklich für immer ?