Oster-Lese Marathon bei Lovelybooks

Huhu ihr Lieben :)
Ich werde am 29.3-1.4 an einem Oster- Lese-Marathon mit machen. Dieser findet bei
Lovelybooks statt. Für mich wird es der erste Lese-Marathon sein und ich bin schon
sehr gespannt wie das so laufen wird und ob mir das ganze spaß macht :)
Ich habe mir schon mal ein paar Bücher raus gelegt die ich gerne da lesen möchte. Ich
werde aber noch nichts verraten da ich mir mit den Bücher noch nicht so sicher bin.
Ich werde auf jeden Fall zwischen durch Posten was ich so geschafft habe.

Falls ihr auch lust habt Teilzunehmen, den Lese-Marathon findet ihr hier :
http://www.lovelybooks.de/thema/Oster-Lese-Marathon-1033753484/

Eure minicaspi <3


Und hier einmal einen Einblick in meine Bücherwelt
(Mittlerweile ist das Regal wesentlich voller :P )



Kommentare

Leo hat gesagt…
Hallooo :)
Für den Anfang ist das doch gar nicht mal so schlecht :) Gefällt mir ^^ Da das ja DEIN Blog ist, solltest du vielleicht eine persönliche Note oder so einbauen. ich hab ja auch ein paar Designs nach meinen Wünschen umgestaltet :) Wenn du etwas kreativer werden möchtest, würde ich dir die Tutorials von "copypastelove" empfehlen :) Ich habe da total viel dazugelernt ^^
http://www.copypastelove.org/2012/10/blog-tutorial-ubersicht.html
Und falls du Hilfe brauchst oder so, kannst du mich jederzeit anschreiben ^^ Ich helfe gerne :)

Ganz liebe Grpße und noch viel Spaß beim Bloggen! :)
Leo <3
(the-book-ninja.blogspot.com)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch