Neuzugang

So seit langer Zeit mal wieder ein Neuzugang. Im Moment kann ich mich mit dem Bücher kaufen
ganz gut zurückhalten damit sich mein SUB etwas abbaut.
Diese mal ein englisch Sprachiger, ich werde mich mal daran versuchen.
Hat jemand von euch dieses Buch auch schon gelesen ?
Eure Meinung da zu würde mich sehr interessieren. :)


Liebe Grüße eure minicaspi
Cover © Cornelsen Verlag

Kommentare

Leo hat gesagt…
Hii ;)

Das Buch habe ich auf deutsch noch auf meinem SuB liegen, aber da John Green mein Lieblingsautor und Lieblingsyoutuber ist, denke ich, dass ich es genau so wie "Das Schicksal ist ei mieser Verräter" lieben werde.
Übrigens eine riesen Empfehlung von mir, wenn du das noch nicht gelesen hast, aber mach dich bloß darauf gefasst, dass dir John Green das Herz rausreißt :D Das tut er gelegentlich gerne :/

Liebe Grüßeee!
Leo :)
minicaspi hat gesagt…
Oh da bin ich aber mal gespannt :o
Ich kenne nämlich noch garnichts von ihm und habe vorher auch noch nichts von him gehört.
Aber so wie sich das von dir an hört wird das Buch gut sein, bzw der Autor :)
Dir auch Liebe Grüße minicaspi :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch