Leselotte

Huhu ihr Lieben,

Bei mir regnet es schon den ganzen Tag, was gibt es da denn schöneres als sich mit meiner Leselotte ins
Bett zu verkriechen. :)
Ihr wisst nicht was eine Leselotte ist ?
Dann schaut hier einfach mal :

Die Leselotte ist eine Buchstütze.
Für die Leselotte gibt es verschienden Umschläge, in die man seine Bücher rein machen kann. Diese Umschläge kann man dann mit einem Klettverschluss an dem Kissen, der Leselotte befestigen. Nun kann man sich das Buch hinstellen wie man mag, ohne es festhalten zu müssen. Grade bei großen Büchern ist das eine große Erleichterung.

Für meine Leselotte habe ich 3 verschiedene Umschläge.
Einmal einen Roten, der ist für dicke Gebundene Bücher das beste.
Dann einen Orangenen, der ist bei der Leselotte gleich dabei und in ihn passen etwas größere Taschenbücher.
Dann noch den kleinen Schwarzen Umschlag. In ihn passen kleine Taschenbücher.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Eine Garantie für schöne Lesemomente