Neuzugänge


Hallo ihr lieben,
es gibt wieder ein paar neue Bücher in meinem Regal.
Ich bin echt stolz das ich in den letzten 3 Monaten nur diese Bücher gekauft bzw. geschenkt bekommen habe :)
 Es handelt sich ein Mal um Love Rosie, für immer vielleicht von Cecelia Ahern aus dem Fischer Verlag. Dieses Buch wollte ich unbedingt in der Film Ausgabe haben und ich muss es ganz schnell lesen, damit ich noch in den Film gehen kann. 
Dann habe ich mir noch das Buch Winter Funkeln gekauft das ebenfalls aus den Fischer Verlag ist. Von der Autorin habe ich letztes Jahr schon ein sehr schönes Weihnachtsbuch gelesen. 
Dann habe ich noch ein Buch von Dora Heldt geschenkt bekommen nämlich Kein Word zu Papa.
Dann habe ich mir noch The Rescue von Nicholas Sparks gekauft.


Was habt ihr euch in letzter Zeit so für schöne neue Bücher zugelegt ? Und müssen die Bücher bei euch immer neu sein oder kauft ihr auch mal gebrauchte Bücher ? schreibt es mir in die Kommentare :)

Liebe Grüße minicaspi




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch