Frankfurter Buchmesse

Hallo ihr lieben,
wie ihr wahrscheinlich wisst, ist diese Woche die Buchmesse in Frankfurt und ich war heute da.
Neben vielen schönen neu entdeckten Büchern durfte ich auch viele Autoren kennen lernen, 
wie Gabriella Engelmann und Susanna Ernst.
Außerdem habe ich auch ein paar nette Blogger kennen gelernt. 
War denn von euch auch jemand auf der Buchmesse und konntet ihr ein paar Autoren kennen lernen ?
Liebe Grüße minicaspi




Kommentare

Lasszeilensprechen hat gesagt…
Hallöchen :-)

Beim nächsten Mal nehme ich auch Bücher mit, so gut wie du war ich da nämlich nicht vorbeireitet. Naja, ein Autogramm von Fitzek konnte ich trotzdem mitnehmen :-)
Unsere Runde am Droemer und Knaur Verlag hat mir sehr gut gefallen!

Hinterlasse herzliche Grüße,
Ayleen
http://lasszeilensprechen.blogspot.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Gewinnspiel- Dora Heldt