Leseeindruck

Hallo ihr lieben,
Da ich grade voll im Abi Stress bin komme ich leider kaum zum Lesen. 
Doch heute Abend habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden in diese tolle Buch reinzulesen :) 
Den ersten Teil davon habe ich bereits vor ein bis zwei Monaten gelesen und war total begeistern. Dementsprechend fiel es mir jetzt nicht so schwer in das Buch hinein zukommen, obwohl ich so viel anderes im Kopf habe :) 
Habe jetzt ungefähr 100 Seiten gelesen und bin bis jetzt sehr angetan. Das Buch fängt mit neuen Gästen in der pansion vom Rosé Marie an, so dass jemand der den ersten Teil nicht gelesen hat dennoch mit diese, Roman beginnen könnte.
Auch dieses Mal lernt ,an wieder interessante Charaktere kennen und die ein oder andere frage wird aufgeworfen, auf deren Beantwortung ich schon gespannt bin.
Ist jemand von euch auch grade dabei dieses tolle Buch zu lesen ? Oder hat es sogar schon jemand von euch verschlungen ? 

So ich widme mich jetzt mal wieder meiner Lektüre und nutze die Zeit mal aus :) 

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch :) 

Kommentare

Layla hat gesagt…
Ich habs ausgelesen und am Freitag gibts die Vorstellung dazu bei mir auf dem Blog. Band 1 hab ich vor fast zwei Jahren gelesen und weil das schon länger her ist, hab ich es im Februar nochmals gelesen. Dazu gibts am Donnerstag nochmals was zu lesen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Eine Garantie für schöne Lesemomente