Schon gesehen ? Ostwind ?

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr euch schon den Film Ostwind im Kino angeguckt ?
Ich war am Montag drin und habe mir gestern noch das Buch dazu gekauft.
Ich bin sehr begeistert von dem Film.
In den Film/Buch geht es um ein Mädchen, das zur Strafe auf den Reiterhof von ihrer Oma geschickt wird.
Doch sie hat eigentlich gar nichts mit Pferden am Hut und auch ihre Oma kennt sie noch nicht.
Jedoch tut sie sich nach und nach immer mehr in die Vierbeiner verlieben.

Das Buch ist sehr schön geschrieben und sehr nah an den Film angelehnt.
Ich denke, dass Buch und der Film ist auch etwas für Leute die Pferden nicht viel abgewinnen können.
Ich war auch nie ein richtiger Pferde Fan, aber ich bin ganz begeistert von dem Buch und auch dem Film.

Kennt ihr den Film oder das Buch auch ?
Wenn ja wie fandet ihr es ? :)

Liebe Grüße minicaspi



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich hab ihn angeschaut und seit dem begeistern mich pferde und nehme auch reitstunden!
minicaspi hat gesagt…
Ich fand ihn auch total gut :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Eine Garantie für schöne Lesemomente