Harry Potter the Exhibition

Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche in Köln und habe mir dort die Harry Potter Ausstellung "Harry Potter the Exhibition" angeschaut.
Unter euch gibt es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Harry Potter Fan :)
Ich war total begeistert von dieser Ausstellung.
In der Ausstellung gab es die originalen Film Requisiten aus den Harry Potter Filmen anzusehen.
Alles war mit sehr viel Liebe dargestellt.
Man hat Einblicke in Hagrids Haus bekommen und durfte durch die Tore der großen Halle in Hogwards gehen. Außerdem durfte man sich mit dem sprechenden Hut bekannt machen und sich in ein Haus einteilen lassen.
Wie ihr seht konnte ich für eine kurze Zeit ganz in die Welt von Harry Potter eintauchen.
Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen, denn die Ausstellung lohnt sich !

Hier kommt ihr zur Seite des Odyseeums, des Museums, in der die Harry Potter Ausstellung zu finden ist. :  http://www.odysseum.de/portfolio/harry-potter-the-exhibition/

schaut doch mal vor bei ich wünsche euch viel Spaß in der Welt von Harry Potter.

Liebe Grüße minicaspi

Und hier noch ein paar Eindrücke:









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch