BUCHMESSE FRANKFURT



Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich euch mal wieder etwas zu erzählen.
Denn ! Ich habe mich entschlossen dieses Jahr endlich auf die Buchmesse in Frankfurt zu gehen.
Ich freue mich schon richtig dolle drauf und bin total gespannt :)
War denn von euch schon mal jemand auf der Buchmesse  ? 
Ich weiß noch gar nicht genau wie ich mir das so vorstellen kann, aber ich freue mich schon total bei den Ständen der einzelen Verlage ein bisschen zu stöbern.
Und natürlich werde ich auch an den LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen teilnehmen. Da bin ich auch schon besonders neugierig drauf. Das findet am Samstag den 11 Oktober von 14-16 Uhr statt. Das wird mit Sicherheit auch sehr gut.
Ich werde von der Buchmesse berichten und vilt. schaut ja auch der ein oder andere von euch auf der Buchmesse vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg wünscht euch minicaspi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch