Ferien Leseliste

Hallo ihr lieben,
endlich habe ich Ferien und Weihnachten steht vor der Tür. Das Heißt ich habe endlich wieder ganz viel Zeit zum Lesen. Daher habe ich mir mal eine paar Bücher ausgesucht die ich in den Ferien lesen will. Mal sehen wie viele ich von den Büchern schaffe. Habt ihr euch auch schon welche Herausgesucht und wovon hängt eure Entscheidung ab was ihr lesen wollt ? Lest ihr jetzt lieber Weihnachtsbücher oder doch lieber einen Krimi ?

Ich habe mir an Büchern vorgenommen:
1. Eine himmlische Begegnung
2. The Hungergames auf Englisch
3. Winterapfelgarten
4.Morgen kommt ein neuer Himmel
5. Rubinrot

Ich wünsche euch morgen wunderschöne Weihnachten und viel Zeit mit der Familie und Auch Zeit zum Lesen :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch