Lesemonat Dezember 2014

Hallo ihr lieben,
etwas verspätet gibt es heute für euch den Lesemonat Dezember.
Leider hatten ich im Dezember auf Grund von Schule und den Feiertagen wenig Zeit zum Lesen und habe nur eine Buch geschafft.
Im Dezember habe ich das wunderschöne Buch Winterfunkeln von Mary Kay Andrews gelesen. Im Jahre zu vor habe ich den ersten Teil gelesen und war überrascht das das Winter Buch der Autorin die Geschichte der Hauptdarsteller dieses Jahr weiter führt :) 
Ich bin gespannt ob es nächstes Jahr auch wieder eine Wintergeschichte von ihr gibt.

Liebe Grüße minicaspi 

1.Winterfunkeln von Mary Kay Andrews 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Eine Garantie für schöne Lesemomente