Mein aktueller Sub

Hallo ihr lieben,
Heute zum Wochenende wollte ich euch mal meinen aktuellen Sub zeigen. 
So langsam wird er leider immer höher und mehr :D
Aber zum Glück sind ja bald Ferien und dann gibt es wieder noch mehr Zeit zum Lesen.
Wo bewart ihr eigentlich eure Sub Bücher auf ? Hab ihr sie auch wie ich auf einem Stapel oder sortiert ihr sie mit den gelesenen Büchern ins Bücherregal ein ? 
Ich habe sie früher immer einfach zu den anderen Büchern gestellt doch irgendwann habe ich die dann alle extra auf einen Stapel gemacht. Ich finde das so besonders schön, da ich dann von meinem Bett aus immer sehe welche tollen Bücher da noch alle auf mich warten und dann habe ich immer eimen tollen Anblick über den ich mich freuen kann.

Schaut ihr euch auch gerne euren Sub an oder setzt er euch eher unterdruck ? :) 
Ich freue mich auf eure Berichte, hab ein wundervolles und leserliches Wochenende :) 
Liebe Grüße eure minicaspi

Kommentare

Kopfkino hat gesagt…
Hallöchen Minicaspi :)

Ich bin gerade über Büchertreff auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst: kopfkino-blog.blogspot.de

Ich sortiere meine ungelesenen Bücher immer gleich in die Regale ein. Was anderes wäre bei der Höhe meines SuB's auch nicht möglich ;) Ich sehe mir ebenfalls sehr gerne meinen SuB an, auch wenn ich versuchen werde ihn etwas zu verkleinern.

Ganz liebe Grüße,
Corina
Nelly G. hat gesagt…
Huhu, ich hab meinen SuB auch getrennt gestapelt (momentan hab ich zwecks Umzugs gar kein Bücherregal). Allerdings ist mein SuB mit fast 300 Büchern auch ETWAS höher als deiner :D
Ich trenn ungelesen und gelesen gerne, damit ich sehe, was ich schon gelesen hab, andernfalls würde ich wahrscheinlich den Überblick verlieren.

Liebste Grüße, Nelly

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Ist es wirklich für immer ?