Sommer-Gewinnspiel 1

Hallo ihr Lieben,
der Sommer steht vor der Tür und das allein ist doch schon Grund sich zu freuen! Deshalb verlose ich auf meinem Blog 1 selbstverständlich ungelesenes Buch, das jedoch schon etwas hier rum liegt und leicht angegilbte Seiten hat. 
Bei den Buch handelt es um den bekannten Krimi "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett.
Kurzbeschreibung "Die Chemie des Todes":
David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich inkognito nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit ein paar Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähes Ende findet. Spielende Kinder entdecken eine mit einem Paar Schwanenflügel ausstaffierte Frauenleiche. Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin im Dorf. Da sie mit David befreundet war, ist er, der schweigsame Fremde, einer der ersten Verdächtigen. Doch dann findet die Polizei heraus, was David früher war, und so muss die Ex-Koryphäe der überforderten Provinz-Gerichtsmedizin helfen. Gerade als sich anhand seiner Analysen herausstellt, dass die Ermordete vor ihrem Tod tagelang gefoltert wurde, verschwindet eine weitere junge Frau. Eine fieberhafte Suche beginnt, um sie noch lebend zu finden. Gleichzeitig bricht im Dorf eine Hexenjagd los. Der Pfarrer, ein knochiger Fanatiker, hetzt die Leute auf, und David ist Zielscheibe seiner Hasspredigten … CSI Devonshire. Exzellent recherchiert, auf dem allerletzten Forschungsstand der Gerichtsmedizin, brillant geschrieben, vor allem aber extrem spannend. "Die Chemie des Todes" ist ein Forensik-Thriller, der den Leser keine Sekunde aus den Klauen lässt.

So nehmt ihr an der Verlosung teil: Schreibt unter diesen Post ein Kommentar und schreibt in den Kommentar, was euer Lieblingsbuch ist und warum grade dieses.
Außerdem solltet ihr eine E-mail an: minicaspisbuecherwelt@gmx.de in der ihr eure E-mail mit teilt schreiben. Die Verlosung endet am 2.7.2014, der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben, jedoch erhält dieser auch eine E-mail von mir.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Und hier noch das Kleingedruckte: 
1.      Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
2.      Nur eine Teilnahme pro Person.
3.      Es wird keine Haftung für den Versand übernommen.
4.      Es gibt keine Gewinngarantie.
5.       Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern  
6.       Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. 
7.       Ihr müsst Leser dieses Blogs seins, zumindest würde mich das sehr freuen :-) 

8.       Bitte schreibt mir doch direkt eure E-Mail Adresse


GEWINNSPIEL BEENDET !!!
 GEWINNERIN ist : ELKE HAUCH
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)



Kommentare

schneckenpost0909 hat gesagt…
Hallo,

da nehme ich doch sehr gerne teil. Ich habe nicht nur ein Lieblingsbuch sondern eine Lieblingsbuchreihe. Das sind die Krimis von Klüpfel und Kobr rund um den Kommissar Kluftinger. Einfach witzig geschrieben und der Kommissar ist super, schön schrullig und man hat viel zu lachen.
LG
Linh hat gesagt…
hallo:) mrin lieblingsbuch ist unearthly total schön witzig und spannend geschr..ich liebe die charaktere!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Eine Garantie für schöne Lesemomente