Lesungen

Hallo ihr Lieben,
morgen geht es für mich ab in den Urlaub. Nach dem Programm durchstöbern von Baltrum, wo ich hin fahre, habe ich festgestellt das dort nächste Woche eine Lesung stattfindet.
Und zwar von der Autorin Ulrike Barow. Sie ist eine Autorin, die Inselkrimis schreibt. Sie spielen alle auf der Nordseeinsel, Baltrum. Wo sie selbst auch lebt.

Sie liest aus ihrem neusten Baltrum Krimi ,"Baltrumer Maskerade". Am 17 August um 20 Uhr auf Baltrum.

Ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen und fand es sehr schön. Vorallen da man durch die Krimis, auch die Nordseeinsel besser und anders kennen lernt.

Kennt jemand von euch diese Autorin auch ?
Ich freue mich auf jedenfalls auf die Lesung und bin gespannt. Ich war vorher noch nie auf einer Lesung. Hattet ihr schon mal das Vergnügen an einer teilzunehmen ?

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon sehr auf den Urlaub und die Insel, in die ich schon seit Jahren so verliebt bin.
Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche und melde mich dann nach einer Woche, hoffentlich erholt aus dem Urlaub zurück :)

Liebe Grüße minicaspi

Website Ulrike Barow: http://www.barow-baltrum.de/krimis_lesungen.php

Zu ihrem neusten Roman: http://www.amazon.de/Baltrumer-Maskerade-Inselkrimi-Ulrike-Barow/dp/3864120705/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1408127389&sr=1-1&keywords=ulrike+barow



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes