DIE GEWINNER

Hallo ihr lieben,
heute darf ich euch endlich die Gewinner meiner Verlosung, im Zuge des Welttag des Buches, bekannt geben.
Ich freue mich sehr das so viele den Weg auf meinen Blog gefunden haben und sich so viele für die Gewinne begeistern konnten.

Also und hier die Gewinner:

GEWONNEN HABEN:  Elke N, Eva F, Rachel und Bianca

Die Gewinner wurden zusätzlich noch per E.mail benachrichtigt. Über eine Zusendung eines Fotos des Gewinns würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß mit euren neuen Lektüren.

Und für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, bald gibt es hier wieder ein interessantes Gewinnspiel.

Liebe Grüße eure minicaspi




Kommentare

Viki hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Gewinnspiel- Dora Heldt