Tolino

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir nun endlich einen gekauft ! Es schwirrte mir als im Kopf rum ob ich mir einen tolino kaufen soll oder nicht und jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen es einfach mal auszuprobieren. Er wird niemals meine Bücher ersetzten aber wenn man mal so das ein oder andere Buch, das ich nicht unbedingt im Regal stehen brauche darauf liest ist es ganz praktisch. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und das lesen ist sehr angenehm darauf. Mal sehen ob ich ihn dann auch wirklich so oft nutze :P aber bis jetzt ist mir der kleine tolino schon ans Herz gewachsen :)) habt ihr auch einen e Reader oder steht das für euch nicht zur Debatte ? 

Liebe Grüße minicaspi 

Kommentare

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…
Hey =)

Da hast du eine gute Wahl getroffen =) Mich begleitet ebenfalls ein kleiner Tolino und ja, die sind echt süß aber auch funktional gut. Ich möchte ihn nicht mehr missen. ^^

LG
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Eine Garantie für schöne Lesemomente

Ein wundervolles und bewegendes Buch