"Wenn die Liebe hinfällt" von Luisa Buresch in meiner Leselotte

Hallo ihr lieben,
Heute landet dieses Buch in meiner Leselotte. "Wenn die Liebe hinfällt" von Luisa Buresch.
Das Cover alleine gefällt mir schon sehr gut. Eine schöne Idee Erdbeeren mit  Milch.
Hab ihr auch schon mal Erdbeeren mit Milch gegessen? Ich finde das im Sommer einfach nur Lecker.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und werde beim Lesen mit Sicherheit die ein oder andere Schale mit Erdbeeren mit Milch essen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße minicaspi



Kommentare

booksinmyworld hat gesagt…
Ich liebe dieses Buch und wünsche dir ganz viel Lesevergnügen!
Unknown hat gesagt…
Dankeschön :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Gewinnspiel- Dora Heldt