Neuzugänge

Hallo ihr lieben,
In den letzten Wochen sind wieder ein paar Neuzugänge bei mir eingetroffen :) ich freue mich schon sehr auf die Bücher und bin so gespannt auf den 3 Teil von After, aber auch auf die anderen Romane !!
Kennt jemand schon welche der Bücher ? :)

Kommentare

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…
Hey =)

also die After-Reihe steht ja sehr im Kreuzfeuer. Es gibt so viele, die es toll finden und einige, von denen es starke Kritik hagelt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)

LG
Anja
Unknown hat gesagt…
Vielen Dank, ich freu mich schon sehr auf die Geschichten und werde dann berichten :)

Liebe Grüße

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes